WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege für den KC 80 Eberbach

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende mussten die Herren der Bezirksliga 3/1 in Sandhausen auf schwer zu spielenden Bahnen antreten. Bereits mit dem Startpaar, Wolfgang Och mit 879 Holz und Lothar Braun mit 810 Holz, ging man mit 36 Holz in Führung. Das Mittelpaar dagegen, Silas Maurovich mit 772 Holz und Ralph Michelbach als Tagesbester mit 899 Holz, verlor 50 Holz an die gegnerische Mannschaft, so dass man mit mit 14 Holz im Rückstand lag. Das Schlusspaar, Tobias Hühn mit 846 Holz und Manuel Dietz mit 793 Holz, erkegelte 24 gute Holz, so dass das Spiel mit zehn Holz gewonnen wurde. Das Spiel endete 4.989 zu 4.999 für die Herren aus Eberbach.

Bei den Damen ging es auf eigenen Bahnen wieder sehr spannend zu. Bereits das Startpaar, Waltraud Heinemann mit 416 Holz und Marielle Richter mit 421 Holz, ging mit 13 Holz in Rückstand, jedoch das Mittelpaar, Justine Rupp mit 459 Holz und Ulla Braun als Tagesbeste mit 472 Holz, machte 97 Holz gegen die gegnerische Mannschaft aus Neulußheim gut, so dass man mit 84 Holz in Führung lag. Beim Schlusspaar, Susanne Richter mit 416 Holz und Birgit Wierz mit 444 Holz, lief es nicht so gut, und es musste 65 Holz an die Mannschaft aus Neulußheim abgeben. Dennoch gewann man das Spiel mit 19 guten Holz, und zwei Punkte konnten somit in Eberbach bleiben. Endstand des Spieles 2.628 zu 2.609 für die Damen aus Eberbach.

17.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro