WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimerfolg SG Rockenau gegen TSG Altenbach

(jc) (ww)In einem hektischen Spiel kam Rockenau zu einem verdienten Sieg. Bereits in der 25. Minute konnte Rockenau in Führung gehen. Mittelstürmer Murat Suhin war der Schütze. Als in der 20. Minute Serdar Özkan das 2:0 markierte riss der Faden. Der Gast kam stärker auf. Die schnellen Spitzen bereiteten der Rockenauer Abwehr etliche Sorgen. Das gute Spiel des Gastes sollte in der 49. Minute belohnt werden. Die Rockenauer Abseitsfalle wurde ausgespielt und es stand 2:1. Ab dieser Phase kam Hektik ins Spiel. Altenbach entblößte die Abwehr, aber Rockenau konnte erst nach vielen Konterchancen in der 75. Minute das 3:1 durch Thomas Reibel erzielen.
Reserve:
SG Rockenau – TSG Altenbach 11:1


29.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro