WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Steckdose schmorte vor sich hin


(Foto: Wörner)

(hr) Zu einem Brandalarm in einem Hochhaus musste die Freiwillige Feuerwehr Eberbach gestern Nachmittag ausrücken. Die Ursache war allerdings gering.

Wie sich herausstellte, war es in einer Wohnung im ersten Stock zu einem elektrischen Defekt mit anschließendem Schmorbrand einer Steckdose gekommen. Die Schmorgase hatten sich über einen Lüftungsschacht ausgebreitet und schließlich zu dem Alarm geführt. Nach der Erkundung des Bereichs durch die Feuerwehr wurde die Steckdose durch einen Fachbetrieb abgeklemmt und demontiert. Weiterer Sachschaden entstand nicht.

Die Feuerwehr Eberbach war mit drei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz, außerdem vorsorglich der Rettungsdienst und die Polizei.

13.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro