WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 15. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannte Einbrecher entwenden kleinen Wertschrank aus Schalterraum

(lct) (pol) Zugang in die Filiale eines Kreditinstitutes in der Straße Am Markt in Schwarzach verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 15. November, auf Donnerstag, 16. November. Ein Zeuge hatte am Donnerstagmorgen eine eingeschlagene Glasscheibe an den Geschäftsräumen entdeckt und die Polizei verständigt. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass der oder die Täter mehrere Glaselemente einer Zwischentüre zerstört hatten und so in den Schalterraum gelangt waren. Dort hatten sie zwar keinen Zugriff auf den Inhalt des Geldautomaten oder einen Tresorraum, dennoch gelang es ihnen einen Wertschrank mit einer kleineren Menge Bargeld zu entwenden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. (06261) 8090 zu melden.

17.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf