WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden für die SpG - Sieg für den TSV

(bro) (mm) FC Lohrbach 2 - SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3
Einen mehr als verdienten Punktgewinn erkämpfte sich die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 beim Tabellenführer FC Lohrbach 2. Über die gesamte Spielzeit war man ein gleichwertiger Gegner. Bezeichnend für das Spiel war, dass die Gastgeber nur durch zwei Standardsituationen zum Torerfolg kamen. Nachdem torlos die Seiten gewechselt wurden, gingen die Gäste durch Jonas Staudenmaier in Führung. Nur wenig später kam der Ausgleich zum 1:1 durch einen Freistoß. Kurz darauf fiel dann das 2:1 durch einen Foulelfmeter. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und wurden kurz vor Spielende mit dem Ausgleich durch Marvin Knauber belohnt.

SV Sattelbach - TSV Strümpfelbrunn 2
Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Kreisligaspiel in Sattelbach. In der ersten Spielhälfte hatten die Gastgeber deutlich mehr Spielanteile und gingen schon frühzeitig mit 1:0 in Führung. Erst nachdem die Gäste in der Abwehr umstellten, konnte das Spiel etwas ausgeglichener gestaltet werden. Etwas überraschend dann der Ausgleich zum 1:1. Einen lang getretenen Freistoß von Tobias Kappes ließ der Torhüter der Gastgeber durch die Hände gleiten. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn nahm der TSV das Heft mehr und mehr in die Hand und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Zwangsläufig fiel dann der Führungstreffer in der 66. Minute. Nach guter Vorarbeit von Tobias Baumbusch setzte Luca Beisel den Ball aus rund 18 Metern in die Maschen. Danach kontrollierten die Gäste das Spiel und ließen keine Torchancen der Gastgeber mehr zu. Somit konnte man drei wichtige Punkte beim Tabellennachbarn mit nach Hause nehmen.

20.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro