WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Punkte für die SGR

(bro) (mh) Trotz der schlechten Wetterlage konnte das Spiel gestern auf dem Rockenauer Sportplatz angepfiffen werden.

Mit einem neuen Spielball, der von der Familie Silbereis gespendet wurde, begann das Spiel gleich ereignisreich. Wie in den vergangenen Spielen fiel in der ersten Minute ein Tor - diesmal aber für die SGR. Robin Menges netzte per Kopf unhaltbar zur frühen Führung ein. Allerdings hielt die Freude erneut nicht lange, da der Gast im direkten Gegenstoß den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Auf beiden Seiten ergaben sich im Folgenden erfolgsversprechende Möglichkeiten. Besonders nennenswert war dabei die Doppelchance von Robin Menges in der 27. Minute, die der Torhüter des VfB sehenswert entschärfte. Kurz darauf netzten die Wieslocher nach einem langen Abschlag unhaltbar zum 1:2 ein. Mit einem kampfbetonten Spiel im Mittelfeld ging der Rest der ersten Spielhälfte zu Ende.

Auf zwei Positionen verändert und dem Ziel, das Spiel noch zu drehen, kam die SGR zurück auf den Platz. In der Anfangszeit der zweiten Halbzeit konnte die Heimelf den Druck erhöhen. Jedoch musste man nach einem erneut langen Ball in die Defensive das 1:3 in der 60. Minute hinnehmen. Spiegelbildlich zum vorherigen Treffer war auch hier die Hintermannschaft der Rockenauer auf kurzem Wege ausgespielt. Das 1:4 in der 75. Minute köpfte der Gästestürmer nach einer Standardsituation unhaltbar ein.

27.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf