WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter beschädigt Heck eines geparkten PKW und flieht

(lct) (pol) Am Dienstag, 12. Dezember, kam es in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes NKD in der Straße „Neuer Markt" zu einer Unfallflucht. Ein 25-Jähriger stellte seinen Nissan auf dem Parkplatz ordnungsgemäß ab. Als er wieder zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses im Heckbereich vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500,- Euro. Der Unfallverursacher hatte sich bereits vom Parkplatz entfernt, ohne seinen Feststellungspflichten nachgekommen zu sein. Das Polizeirevier Eberbach ermittelt nun wegen Unfallflucht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

13.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL