WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 24. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Anzeigen gegen Vater und Sohn

(hr) (pol) Obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, fuhr ein 50-jähriger Mann gestern gegen 7 Uhr mit einem Pkw durch die Talstraße in Neunkirchen.

Der Mann nutzte hierzu den Peugeot seines Sohnes, dem offenbar bekannt war, dass seinem Vater die notwendige Erlaubnis fehlt. Beide Männer waren zusammen unterwegs und wurden von einer Streife der Verkehrsüberwachungsgruppe Mosbach kontrolliert.
Nach der Kontrolle musste der Kleinwagen stehen bleiben. Auf den Fahrer und seinen 19-jährigen Sohn kommen nun Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis beziehungsweise Beihilfe zu dieser Straftat zu.

11.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien