WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kinotag in Eberbach

(bro) (stve) Am Donnerstag, 1. März, präsentiert das Mobile Kino drei Kinohits in der Stadthalle in Eberbach.

15 Uhr: Ferdinand - geht stierisch ab
Ferdinand ist ein gemütlicher Stier und verbringt viel Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschen Freundin Nina. Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. Er führt ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden.

FSK: ab sechs Jahren, Länge: 100 Minuten.

17.30 Uhr: Maudie
Maud Lewis (Sally Hawkins) leidet an rheumatoider Arthritis. Ihre Gelenke sind zerstört, weswegen die körperlich eingeschränkte Frau von ihrer Tante Ida als Bürde empfunden wird. Maud nimmt schließlich eine Stelle als Haushälterin des mürrischen Fischhändlers Everett Lewis (Ethan Hawke) an und bleibt bei ihm, obwohl er sie schlecht behandelt. Hier entdeckt Maudie ihre große Leidenschaft: die Malerei. Als eine Frau aus New York eines ihrer Bilder kauft, wird Maud schlagartig in der Kunstszene bekannt.

FSK: ab zwölf Jahren, Länge: 110 Minuten.


20 Uhr: Wunder
August Pullman, der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert. Er hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn aufgrund eines Gendefektes ist sein Gesicht entstellt. Um ihn zu schützen, wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.

FSK: ab sechs Jahren, Länge 110 Minuten.

19.02.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL