WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stadt Beerfelden vergibt Sanierungsarbeiten

(jc) (bsh) In einer Pressemitteilung gab gestern die Sprecherin der Bürgerinitiative Schwimmbad Hetzbach (BSH) Agnes Seip bekannt, dass den Sanierungsarbeiten am Hetzbacher Schwimmbad nun nichts mehr im Wege stehe. Nachdem die BSH den Investitionskredit in Höhe von 60000 Euro bereits am 9. April an die Stadt Beerfelden überwiesen hatte, wurde nun vom Haupt- und Finanzausschuss der Sperrvermerk im Haushaltsplan der Stadt Beerfelden aufgehoben. Insgesamt hatte vier Firmen ihre Angebote eingereicht. Den Zuschlag erhielt eine Firma aus Rodgau, die bereits von nahezu 20 Jahren das Bad saniert hatte. Demnach belaufen sich die Kosten für die Folie und die Überlaufrinne auf Brutto 51870 Euro. Die Stadt Beerfelden hat inzwischen den Auftrag vergeben, so dass die Sanierungsarbeiten in den nächsten Tagen beginnen können.
Die BSH hat ihrerseits weitere Arbeiten am Bad vorgenommen. So wurden alle Holzteile am Funktionsgebäude abgeschliffen und neu gestrichen. Vor allem die Umkleidekabinen erstrahlen bereits in neuem Glanz. Die Malerarbeiten am Umkleidegebäude sind ebenfalls schon weit fortgeschritten und stehen kurz vor dem Abschluss.
Agnes Seip teilt weiter mit, dass auch die Planungen für die Einweihungsfeier/-party zügig vorangehen. Die Planungen der BSH laufen auf den 15. Juni 2002 als Termin hinaus. Bei den Verantwortlichen hofft man, dass die Arbeiten nun zügig vorangehen und das Bad dann zum vorgesehenen Termin eröffnet werden kann.

06.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro