WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 26. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Neuer Bürgermeister in Neunkirchen

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Die Gemeinde Neunkirchen hat Wolfgang Schirk zum Nachfolger des bisherigen Bürgermeisters Hermann Vogt gewählt. Der Verwaltungsfachmann aus Aglasterhausen ging aus der Stichwahl am 1.Oktober mit 50,10% der Stimmen als Sieger hervor. Ralf-Peter Lentz, der im ersten Wahlgang die meisten Stimmen verbuchen konnte, kam diesmal auf 43,01%. Schirks Stimmenzugewinn dürfte vor allem auf den Kanditaturverzicht von Rainer Wirth zurückzuführen sein. Simone Heitz kam noch auf 6,2%. Die Wahlbeteiligung lag recht hoch bei 80,66%.

04.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt