WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein schwaches Kreisligaspiel

(bro) (mm) Eine unnötige, aber letztendlich verdiente Heimniederlage gab es am Wochenende bei der Partie des TSV Strümpfelbrunn 2 gegen den Tabellenletzten aus Allfeld.

Über die gesamte Spielzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften deutliche Feldvorteile erspielen, ein typisches Unentschieden-Spiel wäre die logische Folge gewesen. Beiden Mannschaften merkte man die lange Winterpause an, und so sahen die Zuschauer ein schwaches Kreisligaspiel. Die Gastgeber gingen in der 40. Minute durch Luca Beisel in Führung. Nach einem groben Abwehrschnitzer konnten die Gäste in der 58. Minute ausgleichen und mit einem sehenswerten Schuss in der 82. Minute den 1:2-Siegtreffer erzielen.

12.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL