WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball B-Jugend gewinnt den NVJ-Pokal

(jc) (tg)Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft im Februar ging der TV Eberbach zuversichtlich in die Pokalrunde, die am 21.April in Bühl ausgetragen wurde. Auch der TV Eppingen durfte, nach Abstimmung der Trainer, in der Pokalrunde teilnehmen. Außer Eppingen waren Karlsruhe, Neuweiher und die 2. Mannschaft des TV Bühl im Turnier. Hoffenheim und Heidelberg waren trotz der überstandenen Qualifikation nicht erschienen.
Das erste Spiel gegen Eppingen konnte Eberbach mit einer ansehnlichen Leistung in 2 Sätzen für sich entscheiden. Im nächsten Spiel gegen Karlsruhe mussten die Eberbacher bereits alles geben. Mit einem fast fehlerlosen Spiel und einer beeindruckenden kämpferischen Leistung besiegten die TVE-Spieler auch den SV Karlsruhe ohne Satzverlust. Als dann auch Neuweiher geschlagen wurde, kämpften die Eberbacher im Finale gegen Bühl um den Pokal. Eberbach spielte im ersten Satz sehr überzeugend und konnte trotz eines großen Rückstandes diesen Satz auch für sich entscheiden. Im zweiten Satz wurde das Spiel mehrmals wegen unklaren Entscheidungen des Schiedsrichters unterbrochen. Nach äußerst unsportlichen Verhalten bei beiden Mannschaften ging der Satz an Bühl und das Spiel wurde im dritten Satz entschieden. Der TVE wehrte 2 Matchbälle ab und konnte mit extremem Einsatz den dritten Satz mit 18:16 für sich entscheiden. Bühl konnte den Siegeswillen der Eberbacher nicht brechen und der Pokal ging verdient an die TVE-Spieler, die ihren Sieg ausgelassen feierten.


08.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro