WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Polizei sucht Zeugen

(hr) (pol) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 13. April, wurde in das Hohenstaufen-Gymnasium in Eberbach eingebrochen.

Der oder die Täter schlugen eine doppelverglaste Notausgangstür ein und gelangten so ins Schulhaus. Im Inneren des Gebäudes wurden Alkohol, Tabak und Medikamente aufgefunden, die vom dem oder den Tätern stammen dürften. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100.

15.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff