WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Wolfgang Och ist Bezirksmeister 2017/18


(Fotos: privat)

(bro) (ze) Auf den am Wochenende auf verschiedenen Bahnen im Rhein-Neckar-Kreis ausgetragenen Bezirksmeisterschaften im Sportkegeln war der KV 1980 Eberbach wieder sehr erfolgreich vertreten. Wolfgang Och wurde in Heidelberg mit 430 Holz im Vorlauf und 471 Holz im Endlauf, also insgesamt 901 Holz, in der Seniorenklasse C Bezirksmeister.

Bei den Senioren B belegte der noch für Eberbach spielende Ralph Michelbach mit 461/455 Holz den undankbaren vierten Platz. Auch bei den Seniorinnen B waren die Damen aus Eberbach vorne mit dabei und erreichten mit Angelika Rupp mit 415/412 Holz (gesamt 828 Holz) einen dritten Platz, knapp vor ihrer Vereinskollegin Waltraud Heinemann, die 425/387 Holz (insgesamt 812 Holz) erkegelte.

Im Klassefeld der Damen in Eppelheim hatten es die Eberbacher Damen sehr schwer, und Justine Rupp wurde trotz 450/462 Holz (insgesamt 912 Holz) nur Zehnte. Susanne Richter belegte mit 411/451 Holz (gesamt 862 Holz) den zwölften Platz.

In Eberbach fanden die Titelkämpfe der männlichen Junioren statt. Die Junioren spielten am Samstag und Sonntag je 200 Kugeln immer über vier Bahnen. Der Wettkampf forderte nicht nur Zielgenauigkeit, sondern auch eine enorme körperliche Fitness. Das Treffen stand ganz im Zeichen des Eppelheimers Titelverteidigers Lars Ebert vom KV Eppelheim, der im Vorlauf 939 Holz und im Endlauf 972 Holz spielte und mit 1.911 Holz souverän Erster wurde. Der Zweite, Daniel Kliemann, vom KV Heidelberg erreichte 1.783 Holz. Der Hirschhorner Tobias Hühn erreichte für den KV Eberbach mit 797/901 Holz (insgesamt 1.698 Holz) den siebten Platz. Sein ehemaliger Clubkollege, der Eberbacher Philipp Sohns, kegelte für den KV Eppelheim 857/860 Holz (gesamt 1.717 Holz) und wurde Sechster.

Weitere Ergebnisse von Eberbachern, die für andere Vereine spielen: Simon Liesenfeld (KV Eppelheim) siebter Platz mit 1863 Holz und Timo Stadler (KV Eppelheim) elfter Platz mit 1.796 Holz.

Wolfgang Och, Ralph Michelbach, Angelika Rupp, Waltraud Heinemann und Tobias Hühn vom KV Eberbach haben sich für die Badischen Meisterschaften qualifiziert.

18.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach