WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Shoppingabend mit viel Unterhaltung


(Fotos: Claudia Richter / Hubert Richter)

(hr) Gemütlich ging es am Freitagabend beim Sommer-Straßenfest in der Eberbacher Innenstadt zu.

Die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) hatte zum langen Shoppingabend in die bis 22 Uhr geöffneten Geschäfte eingeladen und ein Rahmenprogramm mit Kultur, Tanz und kulinarischen Angeboten zusammengestellt.

Live-Musik gab es vom Duo “Sunny Side Up” auf dem Neuen Markt, wo Eberbacher Autohäuser ihre Fahrzeuge präsentierten. Beim Kulturlabor am Bahnhofsplatz genossen einige Musikfans bei erfrischenden Getränken den Auftritt von “Blues Hotel” aus Mannheim, die zeitweise vom Eberbacher Bluesharp-Spieler Martin Jost unterstützt wurden. Sieben Mädchen der “Zumba-Kids” aus Haag legten in der autofreien Bahnhofstraße zwei Tanzauftritte auf’s Pflaster und in der voll besetzten Buchhandlung Greif las Autorin Anja Jonuleit aus ihrem fast noch druckfrischen Buch "Das Nachtfräuleinspiel" (Bild unten rechts).

Im Bewirtungsangebot fanden sich diverse Wraps und feine Garnelenspieße ebenso wie deftige Steaks und Bratwürste. Eigentlich war es wieder ein rundum gelungenes Shopping- und Unterhaltungsevent, das aber durchaus ein paar Gäste mehr hätte vertragen können. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, denn das war für einen Sommerabend optimal.

08.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro