WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Noch Karten für das Chorkonzert und die Hauptproduktionen


Noch ist es ruhig auf der Bühne im Hof von Schloss Zwingenberg. Doch schon bald werden Einzelveranstaltungen sowie die beiden Hauptproduktionen wieder die Zuschauer erfreuen. Die Schlossfestspiele gehen bis zum 5. August, wenn zum Abschluss das Musical „The Rocky Horror Show“ die Gemäuer erzittern lässt.(Foto: Emília Horpácsi - ehFoto&Grafie)

(bro) (nok/je) Mit einer ausverkauften „Kubanischen Nacht“ und einem ebenfalls ausverkauften Familienfest starten die Schlossfestspiele Zwingenberg am Wochenende in die 36. Spielzeit.

Noch Karten gibt es hingegen für das zweistündige Konzert des Festspielchors am Sonntag, 22. Juli, um 18 Uhr in der Kirche St. Afra in Neckargerach. Ebenfalls sind noch Karten für das Singspiel „Die Entführung aus dem Serail“ von Wolfgang Amadeus Mozart (26., 28. und 29. Juli) und, nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr, das Rock-Musical „The Rocky Horror Show“ von Richard O’Brien (2. bis 5. August) erhältlich. Für die Gala „Opera meets Rock“ am 27. Juli gibt es noch Restkarten.

Einen Einblick in das Festspielprogramm bietet ein vierminütiger Trailer im You Tube-Kanal der Festspiele. Auf der Webseite wie auch bei allen Vorverkaufsstellen gibt es zudem ausführliche Hintergrundinformationen.

Karten gibt es online (Link s. u.), über das Kartentelefon unter Tel. (06263) 45154 und bei den Touristeninformationen der Region.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


20.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL