WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 12. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter Motorradfahrer soll sich bei der Polizei melden

(hr) (pol) Zu dem schweren Verkehrsunfall gestern Nachmittag bei Hirschhorn (wir berichteten) sucht die Polizei einen vermutlich wichtigen Zeugen.

Es handelt sich um einen bislang noch unbekannten Motorradfahrer. Nach derzeitigen Ermittlungen befand sich der Biker hinter dem VW der 68-jährigen Frau, als es zum Zusammenstoß kam.
Der Motorradfahrer soll schwarze Kleidung sowie einen schwarzen
Helm getragen haben und auf einer roten Maschine unterwegs gewesen sein. Vermutlich fuhr er in Richtung Eberbach weiter. Da es sich bei dem Unbekannten um einen wichtigen Zeugen handeln könnte, hoffen die Beamten darauf, dass er sich nachträglich bei der Polizeistation Wald-Michelbach meldet, Tel. 06207 9405-0.



30.07.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL