WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVFB ohne Chance

(bro) (josch) Die Pokaleuphorie, die sich nach dem durchaus ansehnlichen Sieg gegen den Kreisligisten TSV Wieblingen am Vorsonntag auszubreiten begann, war bald wieder verflogen. Nach einem recht blutleeren Auftritt beim "A-Klassenkameraden" SV Waldhilsbach musste man schon in der zweiten Runde die Segel streichen. Die Hitze tat ihr Übriges dazu, so dass man beim 0:5 ohne Chance blieb.

Schon in der ersten Viertelstunde erarbeiteten sich die Gastgeber gestern ein deutliches Chancenplus. Sebastian Brunner traf in der 15. Minute nur den Pfosten, danach machte Waldhilsbach ernst. Ben-Julian Breidenbach, den die SVFB-Hintermannschaft nie in den Griff bekam, stellte die Weichen mit einem Doppelschlag in der 20. und 21. Minute auf Sieg. Auch den dritten Treffer in der 55. Minute erzielte Breidenbach, der dabei auf wenig Gegenwehr stieß.

Wer dachte, dass sich die Eberbacher Spielgemeinschaft in der zweiten Halbzeit gegen das drohende Pokalaus wehren würde, sah sich getäuscht. Gefühlte minutenlanges Quergeschiebe in der eigenen Hälfte ohne Raumgewinn - ein Aufbäumen sieht anders aus. So kam der SV Waldhilsbach noch zu zwei Toren. Das 4:0 in der 57. Minute durch Marko Sarközi bereitete Breidenbach vor, das 5:0 durch Daniel Uthmann folgte in der 66. Minute.

06.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote