WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gut besuchte Freibad-Party - morgen wieder Aqua-Zumba


(Fotos: Stadtwerke)

(hr) Beim abendlichen “Poolevent” bis 22 Uhr, zu dem das Bäderteam der Stadtwerke am 28. Juli ins Eberbacher Freibad eingeladen hatte, herrschte feuchtfröhliche Stimmung am und im Wasser.

Man hatte sich einiges einfallen lassen: Mit Aqua-Zumba und Aqua Fitness konnten sich die Pool-Gäste sportlich im Wasser betätigen, und zusätzlich durfte mit Wasserbällen und ähnlichem ordentlich getobt werden. Für Stimmung sorgten die DJs von “Klangfarm” mit Musik für junge und junggebliebene Partybesucher. Das Sun-Bar-Team hatte allerlei Kulinarisches und eine Cocktail-Bar im Angebot, die gut genutzt wurde.

Die außergewöhnliche Veranstaltung war gut besucht. Neben dem Schwimmmeisterteam um Stefanie Meier sorgte die DLRG für die Sicherheit beim Plantschen und Schwimmen. Eigentlich hätte die Party bereits eine Woche zuvor, am 21. Juli, steigen sollen, musste aber wegen angekündigter Gewitter verschoben werden.

Die nächste Gelegenheit für Wasserfitness im Eberbacher Freibad gibt es am morgigen Samstag, 11. August, wenn um 15 Uhr Mitmachen bei Aqua-Zumba angesagt ist.

10.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote