WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein leistungsgerechten Remis

(bro) (tsv) Mit einem leistungsgerechten Remis endete am Wochenende das Spiel zwischen Waldbrunn und Nassig.

Gegen die stark ersatzgeschwächten Gastgeber erwischte der Gast den besseren Start und war auch die aktivere Mannschaft. Durch einen individuellen Fehler kam Vollhardt frei zum Schuss und konnte das 0:1 erzielen. Langsam fingen sich die Waldbrunner und konnten mit einem Handelfmeter durch Guckenhan ausgleichen. Ansonsten gab es in der ersten Hälfte nicht viele Torgelegenheiten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der FSV zwei große Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Zuerst traf Kuhn allein vor dem Gästetorwart nur den Pfosten, und nur drei Minuten später köpfte Bock den Ball nach einem Eckball an die Latte. In der 65. Minute kam dann die Gelegenheit für Nassig, in Führung zu gehen, doch der Ball ging knapp neben dem Tor vorbei. Nassig war zum Ende spielbestimmend, konnte sich aber keine klaren Torchancen mehr erarbeiten. Fast mit dem Schlusspfiff gab es noch einmal eine Möglichkeit für den FSV, doch Schulz köpfte am Tor vorbei.

FSV Waldbrunn: Haas, Schulz, Weiß, Gramlich, Palm, Bock, Guckenhan (77. Beisel), Kwasniok, Kuhn, Sigin, Kökli. Tore: 0:1 (6.) Vollhardt 1:1 (23.) Guckenhan (Handelfmeter)
Zuschauer: 130. Schiedsrichter: Bekir Yalcin (Heidelberg).

20.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL