WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein Fest rund um den Ball


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Am Wochenende vom 1. bis 2. September fand auf dem Sportgelände in Unter-Sensbach das Ballsportwochenende des TSV Sensbachtal statt.

Am Samstagabend warteten edle Tropfen, gutes Essen und stilvolles Ambiente in einem Weindorf mit Seccobar an der Sporthalle auf die Gäste. Werner Schifferdecker sorgte für die musikalische Begleitung.

Im Rahmen des Festes wurden die Mannschaften der Tischtennisabteilung und der Schützenabteilung geehrt. Beide Mannschaften konnten ihren Aufstieg feiern. Die Schützenabteilung konnte aus der Bezirksklasse Odenwald in die Bezirksliga Odenwald Bergstraße aufsteigen. Die Mannschaft der Tischtennisabteilung feierte ihren Aufstieg von der Kreisklasse drei in die Kreisklasse zwei Odenwald.

Am Sonntag ging es um 10 Uhr mit dem Frühschoppen los. Im Rahmen des Oberzent-Cups fand das vierte Beach-Volleyball-Turnier statt. Sechs Mannschaften nahmen teil. Den ersten Platz belegten die "Montagssportler", den zweiten Platz die "Bambusbjörn", und Platz drei ging an "Die Unbeweglichen". Die Ehrungen wurden von dem ersten Vorsitzenden des TSV Sensbachtal, Gerd Scheuermann, und dem zweiten Vorsitzenden, Carsten Deppe, durchgeführt.

Für die kleinen Gäste wurde ein Spielevormittag von der Jugendfeuerwehr Sensbachtal vorbereitet.

Unter den geladenen Gästen befand sich die CDU Landtagskandidatin Sandra Funken. Ein Highlight war eine Speed-Schuss-Anlage, mit der man die Schussgeschwindigkeit beim Fußball messen konnte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alleinunterhalter Harald Reinhardt.

04.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL