WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV bei der Spvgg. Kinzigtal 0:2 (0:0) - unnötige Niederlage

(hr) (td) Bereits letzten Donnerstag musste die ISV Kailbach bei der Spvgg. Kinzigtal eine erneute Niederlage hinnehmen, trotz einer sehr ansprechenden Mannschaftsleistung. Spielertrainer Carlo Schwöbel musste aufgrund verschiedener Ausfälle die Mannschaft etwas umstellen, was sich aber sehr positiv bemerkbar machte. Matthias Spatz neu in der Anfangsformation zeigte das ganze Spiel über eine absolut fehlerlose Leistung.
Die Kailbacher machten vom Anpfiff weg das Spiel, setzten den Gegner gut unter Druck, doch sobald der Ball die gegnerische Strafraummarkierung überschritten hatte, war es mit der Herrlichkeit vorbei. Die Gastgeber aus dem Kinzigtal waren erschreckend schwach, hatten aber über einen Konter in der 34. Minute die erste hundertprozentige Torchance, die aber ungenutzt blieb. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Zenglein aus Hösbach bei der Nullnummer.
In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild: Kailbach machte das Spiel und die Spvgg. Kinzigtal konterte. Letztlich begünstigten die Kailbacher selbst mit zwei katastrophalen Stellungsfehlern zwei Alleingänge der Gastgeber, die jeweils in der 51. und der 80. Spielminute zum sehr glücklichen Endstand von 0:2 für die Spvgg. Kinzigtal führten. Fazit: Die Kailbacher waren vor dem Tor wiederholt viel zu ungefährlich und verschenkten so mal wieder die Punkte an einen schwachen Gegner.

19.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro