WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Punkt für die D-Jugend

(hr) (vw) Die D-Junioren der SG Rockenau/VfB Eberbach konnten am Dienstag, 14. Mai, endlich ihren ersten Punktgewinn im vorletzten Saisonspiel gegen Union Heidelberg feiern.
Das Spiel begann mit hochkarätigen Chancen für die Eberbacher Heimmannschaft, die, wie schon so oft in der Rückrunde, nicht genutzt werden konnten. Die ansonsten recht sattelfeste Defensivabteilung verlor in der 20. Minute den Überblick, was auch im 0:1-Rückstand endete. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte konnte in der 38. Minute der sehnlichst erwartete 1:1-Ausgleich durch Hannes Urban erzielt werden. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich noch etliche gute Einschussmöglichkeiten, die aber wiederum nicht genutzt wurden. Gefährlich wurden die Heidelberger Gäste immer wieder durch ihre gut vorgetragenen Konter, die aber mit Glück und Verstand von den Eberbacher Abwehrspielern gemeistert wurden.
Das Spiel endete nach 60 Minuten mit einem 1:1. Glücklich war man über den ersten Punktgewinn schon. Da man aber eine große Menge von Chancen regelrecht versiebte, trauerte man schon dem möglichen Sieg hinterher.
Das letzte Saisonspiel findet am 1.Juni beim TSV Gauangelloch statt. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

20.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro