WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Punkte erkämpft

(bro) (josch) Gestern spielte der TSV Nordstern Gauangelloch gegen die erste Mannschaft des SVfB Eberbach.

Noch beschwingt vom Oktoberfest gelang nach nur vier Minuten Patrick Lähn das 1:0 für die Eberbacher Spielgemeinschaft. Vorlagengeber war dabei Steffen Joho, der sich aufmachte, seine eher bescheidene Leistung vom vergangenen Mittwoch im Spiel beim VfB Rauenberg vergessen zu machen. Eine Chance für den TSV Gauangelloch in der siebten Minute und, in der gleichen Minute, eine für den SVfB Eberbach durch Martin Riedl schlossen sich an. Aber der SVfB Eberbach versäumte es, nachzulegen. Da versank man lieber in den Schunkelmodus des vergangenen Abends. Einzig Joho brach aus der Ruhe im Spiel heraus, vergab aber eine der wenigen SVfB-Möglichkeiten (40.).

Nach der Halbzeit benötigte der SVfB tatkräftige Hilfe von Gauangellochs Jochen Wäsch, der einen Freistoß von Anil Akcay ins eigene Tor beförderte (54.), immerhin irritiert durch den eingewechselten Lukas Heinzmann. Der SVfB ließ in der Folge die Wies'n Hits beiseite und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Joho beruhigte alle durch sein Tor zum 0:3 in der 69. Minute - die Entscheidung. Zwar musste man noch einen Gegentreffer in der 71. Minute hinnehmen (war es Abseits?), aber wieder Steffen Joho wischte alle Zweifel, die vielleicht hätten aufkommen können, beiseite. Beim von ihm erzielten letzten Tor sechs Minuten vor Schluss überlegte es sich der Ball aber lange, ob er vor oder hinter Linie ausrollen wollte. Erst an den Innenpfosten geprallt, dann ein Schlingerkurs auf der Torlinie im 3/4-Takt, beim letzten Tusch war er drin - 4:1 für den SVfB Eberbach.

08.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote