WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein verdienter Sieg


(Foto: privat)

(bro) (aw) Am vergangenen Sonntag gelang der B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den Tabellenletzten, HG Saase II, ein hoher Sieg.

Bereits zur Pause ließen die SGH-Mädchen durch gute Deckungsarbeit kaum etwas anbrennen - nur ein Gegentreffer. Lediglich im Erkennen von Lücken und die Zielstrebigkeit zum Tor verhinderten eine noch höhere Pausenführung. In der Pause besprach man, dies zu ändern und stellte auf eine offensivere Deckungsweise um.

Doch nach fünf Minuten musste man wechselbedingt wieder umstellen, auch der Tatsache geschuldet, dass der Gegner individuelle Fehler zu Toren nutzen konnte. Dennoch konnte die Mannschaft im zweiten Abschnitt durch schöne Ballgewinne und Aktionen weiter das Ergebnis nach oben schrauben und damit die Tordifferenz zum Spielende wieder ins Positive gestalten.

Am Ende war der Sieg auch in dieser Höhe verdient gegen einen Gegner, der nie aufgesteckt hat und bis zum Schluss versucht hat, das Ergebnis freundlicher zu gestalten.

Das nächste Spiel wird aber ein ganz anderes werden. Gegen den TSV Birkenau trifft man auf einen ehemaligen Badenliga-Qualifikanten. Nur mit einer Top-Leistung werden die Mädchen gegen diesen Gegner bestehen. Deshalb wird um Unterstützung gebeten. Anpfiff ist am 3. November um 16 Uhr in der Hohenstaufenhalle in Eberbach.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


24.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL