WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vom Pech verfolgt

(bro) (bi) Am vergangenen Samstag waren die Eberbacher Basketballer bei ihrem Heimspiel vom Pech verfolgt.

Die U12 Mannschaft empfing zuerst die TSG Wiesloch und mussten sich, trotz Aufholjagd und zwischenzeitlicher Führung, am Schluss mit einem 47:50-Endstand geschlagen geben. Noch ernüchternder sah das Endergebnis der U14-Mannschaft des TV Eberbach gegen die DJK Eppelheim aus. Die Eberbacher verloren mit 24:82.

12.11.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro