WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

D-Jugend verliert daheim gegen den Tabellenzweiten


(Foto: privat)

(bro) (ub) Leider konnte die weibliche D-Jugend nicht an ihre gute Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. So verloren die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den derzeitigen Tabellenzweiten, den TSV Phönix Steinsfurt, verdient mit 4:12. Das Spiel war geprägt von guten Abwehr- und Torfrauen-Leistungen. Deswegen wurden in diesem Spiel insgesamt auch nur 16 Tore erzielt.

In der ersten Halbzeit konnten die Mädchen der SGH verhindern, dass der Abstand zum TSV Phönix Steinsfurt nicht zu groß wurde. Mit 4:7 ging man die die Halbzeitpause. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die Mädchen der SGH das Spiel nur gewinnen können, wenn sie ihre Leitung erheblich steigern würden.

In der zweiten Halbzeit musste man dann leider erkennen, dass es im Angriff der SGH dieses Wochenende einfach nicht klappen wollte. Kamen die Mädchen zu einem Torabschluss, so wurde dieser entweder direkt auf die Torfrau geworfen oder die Torfrau konnte die Bälle halten. So kam es dazu, dass in der zweiten Halbzeit kein einziges Tor erzielt werden konnte. Die Mannschaft des TSV Phönix Steinsfurt machte dies etwas besser und erzielte fünf Tore in der zweiten Halbzeit. Die Mädchen der SGH haben das Spiel mit 4:12 an diesem Spieltag verloren.

Das nächste Spiel der SGH-Mädchen ist am 25. November um 10.45 Uhr beim TSV Wieblingen.

Gespielt haben: Lea Stauch (Tor), Mareike Juhl, Ida Balzer, Marina Davidovic, Aline Göring, Kiana Hörster, Jule Schäfer, Ida Müller, Luisa FinkJulina Münch, Marina Schebitz, Esma - Nur Lupa und Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


19.11.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn