WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver mit Kleinwagen

(lct) (pol) Zu einem folgenschweren Unfall mit zwei verletzten Personen kam es am Sonntagmittag, 25. November, gegen 12:30 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Neunkirchen und Neckarkatzenbach. Der Fahrer eines VW Polo versuchte hier ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und einem weiteren Fahrfehler kam der Pkw-Lenker hierbei zu weit nach links in das unbefestigte Bankett. Beim Versuch gegenzulenken verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, driftete nach rechts und prallte dort gegen eine circa 1,5 Meter hohe Grasböschung. Der Kleinwagen wurde daraufhin zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Der Fahrer schwer, die Beifahrerin leicht. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 3.000,- Euro.

26.11.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro