WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

KG Kuckuck begrüßt 500.Mitglied


V.l. Ernst-Frieder Reinig (Vizepräsident), Igor Benzig (Schatzmeister), Marc Schneider, Dieter Müller (Präsident) und Günter Lipski (Regisseur). (Foto:privat)

(hr) Gestern begrüßte die KG Kuckuck im "Kuckucksnest" am Jahnplatz mit Marc Schneider ihr 500. Mitglied. Dieter Müller freute sich, einen Spross ehemaliger Kuckucksaktiven (Mutter Prinzengarde, Vater Ranzengardist) aufzunehmen. Er erinnerte an die Zeit, als sich 1973 die KG Kuckuck eine Satzung gab und ins Vereinsregister eingetragen wurde. Damals waren es rund 60 Mitglieder, die dem Verein beitraten.
Dem 500.Mitglied wurde das Vereinsheim "Kuckucksnest" vorgestellt, man überreichte ein Begrüßungspräsent und stieß mit einem Glas Sekt an.

28.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro