WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kuchen- und Waffelverkauf zugunsten krebskranker Kinder


(Foto: privat)

(bro) (mf) Ende Oktober 2018 fand auf dem Parkplatz des Discounters Norma ein Kuchen- und Waffelverkauf der siebten Klassen der Gemeinschaftsschule Eberbach statt (wir berichteten). Ebenfalls Kuchen und Waffeln verkauften die Fastnachtsfreunde Eberbach im vergangenen November. Dabei kam eine Gesamtsumme von 765 Euro zusammen. Der Spendenscheck wurde nun der Kinderonkologie Mannheim übergeben.

Dabei kam der leitende Oberarzt PD Dr. med. Matthias Dürken persönlich zur Übergabe. Bereits im Aufzug zur Station bekam eine kleine Patientin große Augen und wurde als Erste mit einer Kuschelananas beschenkt. Im Karton befanden sich noch weitere 20 Kuscheltiere und jede Menge Süßigkeiten.

Bereits im letzten Jahr spendeten die Fastnachtsfreunde in Kooperation mit der Discounterfiale. Dieses Jahr beteiligte sich zum ersten Mal die Gemeinschaftsschule Eberbach an der Aktion für krebskranke Kinder.

08.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL