WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Fahranfängerin missachtet Vorfahrt - zwei PKW mussten abgeschleppt werden

(lct) (pol) Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Montag, 7. Januar, gegen 22 Uhr auf der Schwanheimer Straße in Neunkirchen. Eine 18-Jährige fuhr aus einer untergeordneten Straße auf die Schwanheimer Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 38-Jährigen. Dabei kam es zur Kollision. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von circa 8.000,- Euro, verletzt wurde niemand.

08.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Söhner Möbel