WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder Unentschieden in Dielbach

(hr) (uh) Bereits in der 4.Minute konnte der Dielbacher Torsteher nur mit einer Glanzparade einen Schuss aus dem Winkel fischen und einen Rückstand verhindern. In der 6. Spielminute hatten die Einheimischend die Gelegenheit ein Tor zu erzielen, aber aus aussichtsreicher Position verfehlte man das Gehäuse nur knapp. In der 10 Minute gab es einen weiteren schönen Spielzug, aber wieder wurde das Gehäuse der Gäste knapp verfehlt. In der 16. Minute konnte der Dielbacher Torhüter Sascha Riedinger wieder nur mit einer Glanzparade nach einem Schuss aus spitzem Winkel das Tor sauber halten. In der 21. Minute musster er gleich zweimal hintereinander eingreifen, aber es gelang ihm, zwei Schüsse aus kurzer Distanz zu entschärfen.
In der 36. Minute hatten die Einheimischen gleich dreimal hintereinander die Chance die Führung zu erzielen, aber den ersten Schuss konnte der Torhüter noch abklatschen, der zweite Schuss traf einen Abwehrspieler und der dritte Schuss trat eine Reise Richtung Wolken an. Die zweite Halbzeit glich einem Spiegelbild der ersten. In der 67. Minute stand ein Gästestürmer allein vor dem Dielbacher Tor, traf aber den Ball nicht richtig. In der 67. Minute spielte sich Christoph Meier schön durch die gegnerische Abwehr, aber auch sein Schuss ging knapp neben das Tor.
In der 80. Minute hätten die Einheimischen die Führung erzielen müssen, aber der Kopfball von Emre Böcek landete genau in den Armen des Tormanns. So trennte man sich am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

31.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro