WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Skispaß ohne Eltern


(Foto: privat)

(bro) (gjo) Am letzten Samstag fand eine Kinderskiausfahrt des Skiklubs Grummer Stegge inklusive Skikurs nach Unterstmatt an der Schwarzwaldhochstraße statt.

Bei bestem Wetter konnten sich 16 Kinder und fünf Betreuer auf den Pisten austoben. Alle hatten einen riesigen Spaß.

Organisiert wurde die Fahrt von Jugendvorstand, Tilo Zimmermann und Steffi Kraft, die in diesem Jahr den Wettergott auf ihrer Seite hatten. Im letzten Jahr musste die Ausfahrt wegen des schlechten Wetters ausfallen.

26.02.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro