WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

15 Jahre Frauenfastnacht - und noch keine Ende in Sicht


(Fotos: privat)

(bro) (bb) Auf ein vielfältiges Programm mussten die Damen der nun neuen Stadt Oberzent - Rothenberg auch in diesem Jahr nicht verzichten. Ein Wermutstropfen war aber, dass die holde Damenwelt dieses Mal nur in zwei Gaststätten feiern konnte.

Man hatte keine Mühen und Kosten gescheut, die Damen vor Beginn der Veranstaltung mit einem Sekt aus den Händen netter Herren der beiden Kirchenchöre zu beglücken. Das Programm begann in beiden Gaststätten zeitgleich, und die neuen Moderatorinnen, Ulrike Beisel und Marina Weinthäter, und die "alten Hasen", Michaela Wieder und Annette Kuntzi, eröffneten den bunten Abend.

Schon eine altbekannte Truppe sind die "Champanger Chicksen", die immer wieder neu begeistern. Mit einem einfachen Arztbesuch ist es heute nicht mehr getan, das zeigten eindrucksvoll Manuela Bauer, Daniela Reiche, Christiane Bartmann, Manuela Braun, Christina Braun und Susanne Gremminger, auch mit schlagfertigen Handys kennen sie sich gut aus. Aus dem neuen Erotikcenter Beerfelden kamen ganz keck und scharf die zwei Dominas alias Tanja Schmidt und Susanne Seip in Lack und Samt, um den Anwesenden heiße Geschichten zu berichten. Mit rockigem Gesang erfreuten die Kirchenweiber, Elli Koch und Ilona Köhler, das Publikum. Sie wussten wieder von manchen Geschehnissen im Ort zu berichten und klagten gekonnt ihr Leid. Mit einer professionell choreografierten Show, einer Mischung aus Humor und Strip, zeigten die "Besendales" alias Monika Setzer, Ingrid Braun, Doris Edelmann, Christel Völker und Bettina Bellon, wie man heute die neuen öffentlichen Gebäude der Oberzent putzt. Nicht nur beim Sender Vox gibt es sie, auch in Rothenberg erzählten die "Shopping Queens", Anita Sauer und Bettina Bellon, was man beim Einkaufen so alles erlebt. Für die gute Stimmung in den Kneipen sorgten der bekannte DJ Jackson und die DJs Hafner und Götz.

04.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL