WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Moral bei der SVE C-Jugend

(jc) (ks) Was vor einer Woche schon gegen die C-Jugendlichen des FC Hirschhorn gelang, ist am Samstag noch einmal gegen Mönchzell gelungen. In beiden Spielen kamen die SVler in den ersten 15 Minuten mit drei schnellen Toren der Gegner sehr deutlich ins Hintertreffen, doch jedes Mal wurde das Spiel noch gedreht und man verliess das Spielfeld mit einem Unentschieden. In Hirschhorn endete das Spiel 3:3 und gegen Mönchzell konnte noch ein 4:4 erkämpft werden. In beiden Spielen waren letztendlich die SV – Kicker dem Sieg näher als einer Niederlage. In nun letzten Spiel, am kommenden Samstag in Neckargemünd, wollen die SVler die Runde mit einem Sieg beenden und bei der Spielweise der vergangenen Wochen ist das ein durchaus realistischer Wunsch.

04.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro