WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Mehr Teilnehmer als im Vorjahr


V.l. SSV-Vorsitzender Dirk Zimmermann, Daniel Metzger, Michael Metzger, Michael Brockmann, Wolfgang Sommer, Werner Zimmermann, Markus Morr, Wolfgang Helm Junior und Marcel Djurdjevic. (Foto: privat)

(cr) (aum) Nur einen Tag dauerte in diesem Jahr das Osterschießen im Pleutersbacher Schützenhaus. Dennoch wurde die Zahl der Teilnehmer des Vorjahres mit diesmal 33 deutlich überschritten.

Das Bilderbuchwetter am Ostermontag mag seinen Teil dazu beigetragen haben. Die Gasträume füllten sich, während aus dem Kleinkaliberstand die Schüsse der Teilnehmer zu hören waren. Die Zeit zur Siegerehrung wurde zum Frühschoppen, dazu gab es heiße Würste aus der Küche.

Ausgezeichnet wurden die ersten acht Teilnehmer. Bester Osterschütze 2019 war Michael Brockmann, dicht gefolgt von Wolfgang Sommer, 2. Platz, und dem Jungschützen Michael Metzger, 3. Platz. Für die ersten Acht gab es auch noch kleine Geschenke: für den Sieger die Ehrenscheibe, ansonsten, je nach Wahl, ein guten Tropfen Wein oder ein Taschenmesser.

26.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot