WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau musste sich den Eberbacher Gästen geschlagen geben

(hr) (mh) Die Vorzeichen für das Derby konnten kaum klarer kaum sein, da beide Mannschaft dringend den Sieg brauchten um ihr gesetztes Saisonziel zu erreichen: Ein Sieg war für beide Seiten enorm wichtig.

Dies zeigten die erneut stark ersatzgeschwächten Rockenauer Hausherren durch eine harte aber faire Gangart, mit der der Gast aus Eberbach nur schwer klar kam. Die rund 200 Zuschauer sahen bei gutem Fußballwetter einen SVfB, der versuchte das Spiel zu gestalten und insbesondere Chancen über die rechte Seite mit langen Bällen zu erzwingen. Im Gegenzug suchte die SGR über Konter zu Möglichkeiten zu kommen. Mit der zweiten zwingenden Chance konnte der Gast in der 38. Minute in Führung gehen. Nach einem langen Ball über die rechte Seite flankte der umtriebige Steffen Joho flach in die Mitte, von wo aus Stefan Wurm unhaltbar einschob. Zwei Minuten später eine spiegelbildliche Situation, die erneut Wurm artistisch zum 0:2 verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel wandelte sich das Bild: Die Hausherren versuchten das Spiel zu gestalten und die Eberbacher über Konter zu kommen. Allerdings konnte die SGR die wenigen erspielten Chancen nicht nutzen. Der Gast gestaltete das Konterspiel dabei zielsicherer und konnte in den letzten zehn Minuten sogar noch mit zwei Treffern durch Joho und Brunner zum 0:4 Endstand erhöhen.

Die SGR hat aus der aktuellen Situation versucht bestmöglichst zu agieren, musste sich aber einem insbesondere im Abschluss starken Gegner geschlagen geben.

28.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL