WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Motorrad frontal gegen Pkw


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Motorradfahrer heute Nachmittag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw auf der Dielbacher Straße (L 524).

Der Biker aus Nordrhein-Westfalen war gegen 15.15 Uhr von Eberbach in Richtung Unterdielbach unterwegs. In der Rechtskurve an der “Stettenrampe” geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem Renault kollidierte. Als Grund wird ein Fahrfehler vermutet. Der Autofahrer aus Waldbrunn kam mit dem Schrecken davon, der Motorradfahrer wurde vorsorglich in das Eberbacher Krankenhaus gebracht, erlitt aber augenscheinlich keine schweren Verletzungen.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen, die beide nicht mehr fahrbereit waren, wird auf über 25.000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

17.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK