WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 18. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Kontrolle eines 53-Jährigen durch Streife fördert offenen Haftbefehl zu Tage

(lct) (pol) Anders als erwartet ist der Samstag, 1. Juni, für einen 53-jährigen Mann ausgegangen, der sich um die Mittagszeit in der Mümlingtalstraße in Beerfelden aufhielt. Eine Streife der Polizeistation Erbach kontrollierte den 53-Jährigen und stellte fest, dass der Mann einen offenen Haftbefehl hatte. Der 53-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Da er die geforderte Geldstrafe von 900,- Euro wegen mehrfachen Schwarzfahrens nicht zahlen konnte, brachten ihn die Beamten in eine Justizvollzugsanstalt. Dort wird er aller Voraussicht nach die nächsten 60 Tage seine Strafe verbüßen müssen.

03.06.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

VHS

HIK