WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 20. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

183 Autos bei Street Passion - Spenden für Tierschutz und Johannes-Diakonie


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Auffallend stark mit Autos belegt war am Pfingstsonntag, 9. Juni, der große Parkplatz des Einkaufszentrums in Eberbach-Nord. Grund war der zweite Spendentreff der Tuningfans von “Street Passion”.

Bei dem Benefiztreffen der Freunde und Freundinnen getunter Fahrzeuge waren im Laufe des Tages 183 Autos auf dem Parkplatz zu bestaunen. Die stolzen Besitzer gewährten Einblicke in die Technik ihrer Wagen und ließen auch mal die Motoren aufheulen. Es gab Bewirtung mit Grillgerichten und Getränken, eine Shishabar war vertreten und professionelle Tuningfirmen mit Infoständen.

“Street Passion” ist nun seit wenigen Tagen ein eingetragener Verein. Die Spendenerlöse aus dem diesjährigen Treffen sollen je zur Hälfte an den Tierschutzverein Buchen und Umgebung und an das Wohnheim der Johannes-Diakonie in Eberbach gehen. Dort soll den Bewohnern damit ein Ausflug ermöglicht werden.

22.06.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL