WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siege in Birkenau, Seligenstadt und Hüffenhardt


Links: Karina und Kim Kiermeier in Hüffenhardt. Rechts: Luisa Eitenmüller in Seligenstadt. (Fotos: privat)

(bro) (rau) Die Reiterinnen des RFVO Beerfelden waren wieder erfolgreich unterwegs.

Am vergangenen Wochenende gewann Shirin Mader mit Diva’s Joy S die A-Dressur in Birkenau. Im Dressurreiterwettbewerb Kl. A wurde sie außerdem Zweite. Die Wertnoten waren 7,6 und 7,3 durchweg im sehr guten Bereich. Ihre kleine Schwester Stella-Rose errang einen siebten Platz in der Disziplin Schritt-Trab.

In der Vorwoche gab es im badischen Hüffenhardt einige Erfolge zu verzeichnen:
Karina Kiermeier gewann eine Standardspringprüfung mit einem Null-Fehler-Ritt, im Wettbewerb „Jump and Run“ wurde sie Dritte, außerdem schaffte sie in der Stil-Springprüfung Kl. E einen guten vierten Platz, jeweils mit der Stute Anne Pepper. Ihre ältere Schwester Kim Kristin konnte sich in derselben Prüfung mit einem dritten Platz vor positionieren, bei Jump an Run wurde sie Vierte und Karina hatte die Nase vorn. Kim stellte die Stute Coco Channell vor.

Weitere Erfolge gab es von den Turnieren in Seligenstadt und Lorsch zu vermelden: Luisa Eitenmüller gewann die Stilprüfung Kl. A in Seligenstadt mit Diamond´s lovely girl und einer hervorragenden 8,2, außerdem wurde sie in der Dressurprüfung Kl. L – Trense platziert. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp errang Kristina Kiermeier mit Coco Channell einen guten zweiten Platz, im Springwettbewerb Kl. E wurde ihre Schwester Kim Kristin Kiermeier mit einem Null-Fehler-Ritt platziert.

Luisa Eitenmüller fuhr am 22. Juni auch nach Lorsch und holte für ihren Verein zwei Platzierungen. In Der Dressurprüfung Kl. L – Trense gelang mit Sunny Boy S2 ein vierter Platz, ein sechster dann in der Dressurreiterprüfung Kl. L.

02.07.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro