WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 22. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Unfall auf der B 37 bei Lanzenbach

(cr) (pol) Ein geplatzter Reifen könnte am gestrigen Sonntag einen Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Lanzenbach und Neckarsteinach verursacht haben.

Laut Polizei sind sechs Beteiligte leicht verletzt worden. Für die Unfallaufnahme
wurde die Bundesstraße für mehrere Stunden halbseitig gesperrt.

Durch einen geplatzten Reifen sei der 81 Jahre alte Fahrer eines VW Golf aus Heidelberg um kurz nach 18 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten, hieß es. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Der 45-jährige Fahrer war mit seiner 31-jährigen Frau und seinen Kindern in Richtung Lanzenbach unterwegs. Die Familie konnte vor Ort ärztlich behandelt werden. Der 81-Jährige sowie seine 79 Jahre alte Mitfahrerin wurden zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.500 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

08.07.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK