WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 19. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Großer Andrang bei der School`s out-Party


(Fotos: privat)

(bro) Am vergangenen Freitag war endlich der langersehnte letzte Schultag vor den Sommerferien. Das nahm der Förderverein der Eberbacher Bäder, zusammen mit den Stadtwerken, CG-Musik sowie dem Pächter des Schwimmbad-Restaurants, zum Anlass, eine „School`s out“-Party im Eberbacher Schwimmbad zu organisieren.

Trotz des drohenden Gewitters am Nachmittag ließen sich die Schüler und auch andere Schwimmbadbesucher nicht abschrecken. Jens Thomson, der Vorsitzende des Vereins, war begeistert, schätzt er doch so rund 1.900 Gäste. Die Liegewiesen und auch die von der Stadt zu Verfügung gestellten Liegestühle waren alle belegt, und im großen Becken musste man aus Platzgründen auf das Wasserungeheuer „Nelly“ verzichten.

Die beiden DJs, „The Picknicker“ und „Nutsgroove“, hatten mit ihrer Musik das richtige Gespür, um für Partystimmung zu sorgen. Erfrischungen gab es am Kiosk sowie an der Cocktail- und Sektbar. Würstchen und Steaks vom Grill bereicherten das Speiseangbot.

Das Highlight an diesem Nachmittag war der „Arschbomben-Contest“, der von Bernhard (Lungo) Walter moderiert wurde. Die Jury wurde von den beiden Sportausschuss-Vorsitzenden der Eberbacher Vereine, Alexander Silbereis und Bettina Greif, sowie dem Stadtwerkeleiter, Günther Haag, besetzt. Die ersten drei Gewinner erhielten einen Essensgutschein für das Schwimmbad-Restaurant. Alle anderen Teilnehmer freuten sich über einen Trostpreis von den Stadtwerken.

Es wurde bis 22 Uhr ausgelassen gefeiert, was wohl einigen Anwohnern nicht so gefiel, sodass sie die Polizei alarmierten. Aber auch mit zurückgedrehter Musik ließ es sich noch gut weiterfeiern.

29.07.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK