WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Bodenbeläge und Malerarbeiten in der Bahnhofstraße


Inhaber Efecan Aydingülü (2.v.r.) mit Ehefrau Neslihan und Ehrengästen bei der Geschäftseröffnung. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Eine Geschäftsneueröffnung konnte heute in Eberbach gefeiert werden. Produkte und Dienstleistungen rund um Bodenbeläge und Malerarbeiten bietet Efecan Aydingülü gemeinsam mit seiner Ehefrau Neslihan in der Bahnhofstraße an.

Seit Mai dieses Jahres werden Kunden bei “Efe Bodenbeläge” in der Bahnhofstraße 29 beraten und bedient. Heute wurde die offizielle Geschäftseröffnung gefeiert. Zu den ersten Gratulanten gehörten Bürgermeisterstellvertreter Michael Reinig sowie der Vorsitzende der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG), Dietrich Müller, mit Renate Lang-Wurm und Susanne Reinig. Der Bürgermeisterstellvertreter und Müller freuten sich, dass in der Innenstadt wieder ein Leerstand weg sei. Der EWG-Vorsitzende lobte den Mut des jungen Unternehmers zum Schritt in die Selbstständigkeit. Kollegiale Grüße kamen von Horst Bieler.

Den Schwerpunkt seines Angebots sieht Aydingülü im Verlegen und Verkauf von Bodenbelägen. Aber auch Malerarbeiten werden von dem Handwerker übernommen. Die benötigten Materialien für eine Wohnungsrenovierung, auch für Heimwerker, können im neu gestalteten Ladengeschäft gekauft werden.

Geöffnet ist Efe Bodenbeläge montags und dienstags von 13 bis 18.30 Uhr, mittwochs von 8 bis 12 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr, freitags von 13 bis 18.30 Uhr und samstags von 8 bis 12.30 Uhr.

Infos im Internet:
www.efe-bodenbeläge.de


01.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK