WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eine Landpartie für alle Sinne


(Foto: privat)

(bro) (bk) Am 7. und 8. September von 10 bis 18 Uhr öffnen sich die Tore von Schloss Zwingenberg nun schon zum 15. Mal für den Garten- und Pflanzenmarkt. Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden laden wieder zu einer spätsommerlichen Landpartie für alle Sinne ein.

Das historische Ambiente, das Flair der Burganlage, das vielfältige Angebot der Blumen und Pflanzen, die Accessoires (Schmuck, Hüte, Bürsten, Besen, Körbe, etc.) sowie das gärtnerische Fachwissen der Blumen- und Pflanzenspezialisten machen die Gartentage wieder zu einer Informations- und Verkaufsausstellung für Menschen mit grünem Daumen oder für solche, die es noch werden wollen. Von den Besuchern Gekauftes wird mit dem Bringservice kostenlos vom Schloss bis zum Auto transportiert.

In der Umgebung auf der Terrasse des Schlosses hat der Gast nicht nur die Möglichkeit, den Blick über das Neckartal zu genießen, er kann die Seele baumeln lassen und dort seinen Hunger und Durst stillen. Denn auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Um etwas von der Geschichte dieses Ortes zu erfahren, werden historische und auch Kindererlebnisführungen angeboten.

Parkmöglichkeiten gibt es im Ort, entlang der B 37 oder am Bahnhof in Zwingenberg. Der Weg zum Schloss erfolgt entweder zu Fuß oder mit dem Busshuttle von der Haltestelle an der Bundesstraße.

16.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro