WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zukunftsängste blockieren Eberbacher Rennfahrer


(Foto: Kiefer Racing)

(bro) (pm) Aufgrund der verheißungsvollen Vorstellungen in den freien Trainings blickten die erfahrene Crew des deutschen Rennstalls Kiefer Racing und der erst 19-jährige WM-Neuling Lukas Tulovic dem zwölften Saisonrennen in England euphorisch entgegen. Unter ähnlichen Voraussetzungen ließ Tulovic zu Beginn der Saison in Amerika bereits einmal sein Talent aufblitzen. Diesen Sonntag schaffte es aber der ehrgeizige Rennfahrer aus Eberbach nicht, die momentane komplizierte Situation auszublenden.

Tulovic ist am Start ganz gut weggekommen, aber in der ersten Runde verlor er gleich wieder ein paar Plätze. Wenig später rutschte er in den gleichen Trudel wie schon zuletzt in Österreich. Er konnte seinen Speed nicht fahren und an den anderen Fahrern dranbleiben.

Tulovic verkündete nach dem Rennen, dass er im Moment mental nicht ganz auf der Höhe sei. Die Gesamtsituation, Kiefer Racing wurde vom Selektionskomitee für einen Startplatz in der Moto2 Weltmeisterschaft 2020 nicht berücksichtigt, macht ihm zu schaffen.

Nun freut er sich auf eine zweiwöchige Pause. Danach will er mit neuen Kräften und ein paar neuen Ideen in Misano zu alter Stärke zurückkehren.

26.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro