WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Tod nach mehrfachem Überschlag - Beifahrer aus Eberbach und Waldbrunn verletzt

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagmorgen kam ein 23-jähriger Autofahrer aus Eberbach bei einem Verkehrsunfall bei Mudau ums Leben.

Der junge Mann fuhr gegen 3.45 Uhr mit einem Seat, aus Buchen kommend, von der B 27 in die L 523 in Richtung Langenelz. Im Anschluss an die dortigen etwa vier Kilometer lange Gerade geriet er nach rechts ins Bankett, fuhr eine Böschung entlang und überschlug sich im weiteren Verlauf mehrfach entlang eines Waldrands. Dabei touchierte er mehrere Bäume. Der junge Mann kam mit seinem Pkw schließlich neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Der 26-jährige Beifahrer, ebenfalls aus Eberbach, wurde von der Feuerwehr schwer verletzt aus dem Fahrzeug gerettet. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der hinter dem Beifahrer sitzende 26-jährige Mitfahrer aus Waldbrunn konnte sich aus eigener Kraft noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungswagen ins nahegelegene Krankenhaus gebracht.

Die Landesstraße 523 war über die Dauer der Unfallaufnahme und zur Bergung des Fahrzeugs bis gegen 8.50 Uhr voll gesperrt.

15.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK