WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gastgeber enttäuscht in der zweiten Halbzeit

(bro) (mm) Am vergangenen Wochenende spielte der FSV 2 Waldbrunn gegen die SG Auerbach.

Der FSV hätte in der sechsten Minute die Möglichkeit gehabt, in Führung zu gehen. Ein klares Foulspiel im Strafraum verlegte der Schiedsrichter allerdings nach außen. Der anschließende Freistoß wurde zur Ecke abgewehrt. Die Gäste nutzen in der zwölften Minute eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Einheimischen aus und erzielten durch Tobias Henke per Kopf das 0:1. Danach waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt, die SG war allerdings immer durch schnelle Konter gefährlich. In der 27. Minute fiel das 0:2 durch Benalia Eberle, der einen Nachschuss verwertete. Konnte der FSV in der ersten Spielhälfte noch mithalten, so waren die Gäste in der zweiten Hälfte drückend überlegen. Dass es nur noch zum 0:3 durch Silas Eberle reichte, war Torhüter Fabian Vogel zu verdanken, der mit einigen tollen Paraden ein höheres Ergebnis verhinderte.

Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg der SG Auerbach gegen einen vor allem in der zweiten Halbzeit enttäuschenden Gastgeber.

24.09.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro