WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 16. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Rund 500 Euro Schaden

(bro) (pol) Gestern Vormittag wurden in Eberbach drei Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren nach einer Sachbeschädigung festgenommen.

Ein Zeuge teilte gegen 13 Uhr mit, dass an der Rückseite einer Altenwohn- und Pflegeeinrichtung in der Luisenstraße drei Jugendliche mit Steinen auf Fensterscheiben werfen würden. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich die Jugendlichen noch dort. Sie flüchteten aber beim Erblicken der Ordnungshüter. Einer der drei Jugendlichen konnte noch vor Ort festgenommen werden, ein zweiter wurde durch einen Beamten zu Fuß bis in die Bussemerstraße verfolgt, wo er schließlich gestellt werden konnte. Der dritte Flüchtige konnte schließlich im Rahmen einer eindringlichen Befragung ermittelt werden.

Durch die Steinwürfe des Trios wurde an dem Anwesen die Scheibe einer Balkontür zerstört. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Gegen die drei Jugendlichen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

08.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG